Herbst/Winter 2017/18

Um für die kalte Jahreszeit gerüstet zu sein, haben wir uns für die aktuelle HempAge Kollektion Herbst/Winter 2017/18  etwas ganz besonderes einfallen lassen:

Erstmals ist es uns gelungen das einzigartige Tragegefühl von Hanf mit den wärmenden Eigenschaften von Wolle zu kombinieren. Für die Außenseite unseres neu entwickelten Hanfstricks verwenden wir ein robustes Wollgarn. Die Innenseite besteht aus einem weichen Hanf-Biobaumwollgarn. Eine wahrhaft natürliche Verbindung! Diese Innovation kommt sowohl im Herrentroyer LZ 377, als auch im Damenpullover LZ375 zum Einsatz und ist mit der Kennzeichnung "NATURAL LINK" versehen.

Abgerundet wird die Kollektion durch die neue Männer-Cordhose DH545, das lässig robuste Jeanshemd DH 043 und das Strickkleid LZ 374.

 

moodboard2

Zentrale Farben der

Kollektion

 

chestnut

 

schoko

 

wintersky 102

 

spruce

 

 

 

 

 

NEUAUFLAGE DER ,,HANFBIBEL"

In Zeiten zunehmender Alternativlosigkeit zeigt die Hanfbibel die Nutzpflanze Hanf als mögliche Lösung vieler bestehender Probleme in den Bereichen Ökologie und Gesundheit.

 

cover big 0959

 

HempAge ist Mitglied bei:

 fair-wear-logo                eiha-logo

 

GermanFashionModeverband Logo

sachsenleinen.jpg