Mehr über HempAge
Zum Händler Shop

Nocht kein Kunde? Zur Registrierung

Sie sind schon Kunde bei uns? Dann melden Sie sich hier an
Login (*)
Passwort (*)

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

PayPal

SOFORT Überweisung

Vorkasse

 


PayPal

Deine Zahlung erfolgt direkt über den Zahlungsservice PayPal. Um diese Zahlungsart nutzen zu können, musst du bei PayPal registriert sein. Deine Bankverbindung oder deine Kreditkarteninformationen werden bei PayPal hinterlegt, so dass der Bezahlvorgang bei uns ganz unkompliziert mit Eingabe deiner Emailadresse und deinem Passwort erfolgt.


SOFORT Überweisung

Für eine SOFORT Überweisung musst du dich nicht registrieren. Der Vorgang ist über jedes freigeschaltete Online-Banking-Konto möglich, das über ein PIN/TAN Verfahren verfügt. Bitte beachte, dass bei einigen wenigen Banken die SOFORT Überweisung noch nicht verfügbar ist. Die Zahlung an sich erfolgt über das gesicherte, für uns nicht zugängliche Zahlformular der Payment Network AG. Dieser Service ist für dich als Kunde kostenlos, es fallen lediglich die Überweisungsgebühren deiner Hausbank an. Sobald der Betrag auf unserem Konto gutgeschrieben wurde, senden wir deine Bestellung an dich raus.

Die Bezahlung ist ganz einfach: Am Ende des Bestellvorgangs öffnet sich automatisch ein Formular. Dieses enthält bereits unsere Bankverbindung, den Überweisungsbetrag und den Verwendungszweck. Du musst dort das Land deines Kontos auswählen sowie Bankleitzahl und Kontonummer eingeben. Die Bestätigung der Zahlung erfolgt über deine TAN. 


Vorkasse

Wählst du Vorkasse als Zahlungsart, senden wir dir zusammen mit deiner Auftragsbestätigung unsere Bankverbindung per Email zu. Die Lieferung deiner Bestellung erfolgt sofort nach Zahlungseingang.