Kompetenz

Hanf ist ein besonderer Stoff. Jeder, der einmal Hanf an seine Haut gelassen hat, wird sich dieser These anschließen. Die besonderen Trageeigenschaften lassen einen diese gewisse Leichtigkeit fühlen. Leider ist die Herstellung und Verarbeitung von Hanfstoffen im Vergleich zu anderen Materialien alles andere als leicht. Feste langjährige Partnerschaften mit Lieferanten, Vernetzung mit anderen Hanf verarbeitenden Unternehmen und eigene Forschung sind unsere Basis, um Know-How zu bündeln, auszutauschen und neu zu entdecken. Ein Weg, den wir konsequent gehen, damit Hanf wieder die textile Bedeutung bekommt, die er in Europa bis vor 70 Jahren noch hatte und in China bis heute noch hat: Hanf ist ein besonders guter Stoff.

 

 

ZEIT ZUM UMDENKEN?!

HempAge ist Mitglied bei:

 fair-wear-logo                eiha-logo

 

GermanFashionModeverband Logo

sachsenleinen.jpg